Der Führerschein soll kommen!

 -die kleine fahrschule- berät dich!

Es ist soweit. Nach jahrelanger Vorfreude soll der Führerschein jetzt gemacht werden. .Meist kommt wohl  Klasse B in Frage, der Autoführerschein  (enthält auch  L, M und S ). Wer jedoch nicht, oder nicht nur, Autofahren will, braucht  Kl. A oder A1 (Motorrad), wobei A1 schon die Mobilität ab 16 ermöglicht (Kleinkraftrad bis 125 ccm).
Link: Die passende Führerscheinklasse

Hat man sich nun für die Fahrschule und den Führerscheinwunsch festgelegt, kann es losgehen. Nach der Anmeldung bei der Fahrschule (Link: Anmeldung zur Ausbildung) sollte sofort der Antrag bei den Behörden gestellt werden ,(Link: Führerscheinantrag), dafür müssen jedoch als Voraussetzung ein 1. Hilfe-Kursus    (Link: Wo kann ich meinen  1. Hilfe-Kurs ablegen?) und ein Sehtest abgelegt werden.

Weitere Informationen finden Sie bei den Unterpunkten.

die kleine fahrschule

Belziger Straße 72
10823 Berlin

Tel.: 030 / 784 75 31
FAX: 030 / 784 75 31
Mobil: 0172 / 393 12 90

Mail:
info@kleine-fahrschule.de

(c) die kleine fahrschule - deine fahrschule in berlin sch�neberg